*
Slider-unser-leitbild
blockHeaderEditIcon
navigation-oben
blockHeaderEditIcon
menue-mobil
blockHeaderEditIcon
Slider-unser-leitbild-mobil
blockHeaderEditIcon
unser-leitbild01
blockHeaderEditIcon

Unser Leitbild

unser-leitbild02
blockHeaderEditIcon

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Uns ist es wichtig, dass Du als Gast und Freund bei uns am Bauernhof so sein kannst, wie Du bist.
Klemmt euch einen Grashalm zwischen die Zähne und zaubert aus Gänseblümchen einen Kranz.
Das ist echter Urlaub bei echten Bauersleuten:
Sepp der Bauer
Nicole die Bäuerin
Die Kinder Julia, Lisa, Leonie und Linus
und Oma Rita



Stöbert durch unsere Seiten, lernt uns und unsere Heimat kennen und spürt schon mal rein, was euer Urlaub alles hervorbringen kann. Denn dieser beginnt oft im Pferdestall und endet in der Scheune im Heu, dort, wo eure Kinder Geschichten entdecken, auf Heuballen rasten, dem Pony Zöpfe flechten und die Kätzchen streicheln. Nebenbei wird genascht – im Naschgarten unserer Natur – dort gibt es Johannisbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, auch Gänseblümchen und Löwenzahn können lecker schmecken.



Und für euch Eltern haben wir auch was: legt euch unter unserem Apfelbaum und lasst Kindheitserinnerungen wahr werden. Wem das zu unbequem ist, der lässt sich ordentlich durchkneten – auf einer weichen Massagebank – mit entspannenden Duftölen. Auch das ist Bauernhofurlaub. Lauscht der Natur – sie hat euch viel zu erzählen, so wie unsere Oma auch – Lebensmomente aus längst vergessener Zeit, in einer Zeit die etwas langsamer tickt.



Wir laden euch ein, unseren Lebens(t)raum, unseren Ferienbauernhof, kennenzulernen. Mit all seinen Farben, Arbeiten und Traditionen. Wir sind Bauersleut mit Handschlagqualität, echt und authentisch so wie unsere Milch, Marmelade, Schnaps… Alle am Hof werden das Beste geben, damit ihr euch rundherum wohlfühlt.

Seid willkommen bei Freunden, wir freuen uns auf euch

Nicole Seppe Julia Lisa Leonie Linus Oma Rita

0-cr-logo
blockHeaderEditIcon

Logo Ferienhof Ritzer
0-cr-bildergalerie
blockHeaderEditIcon
 
Bildergalerie
In unserer Bildergalerie findest du interessante Aufnahmen rund um den Ritzerhof.
mehr
0-cr-stalldiplom
blockHeaderEditIcon
 
Stalldiplom
Bei uns am Ritzer Hof dürft ihr nicht nur bei der täglichen Hofarbeit zuschauen, ihr dürft es gerne lernen oder probieren. Ob Hof fegen, Tierkinder füttern, mit dem Traktor mitfahren, dem Bauern Sepp in der Werkstatt helfen, bei uns am Hof kann immer gern geholfen werden.
mehr
nach-oben
blockHeaderEditIcon
menue-anruf1
blockHeaderEditIcon
adresse
blockHeaderEditIcon

Ferienhof Ritzer
Mitterbrünst 8
94124 Büchlberg

Telefon: 08505 939131
Fax: 08505 939130
E-Mail: info@ferienhof-ritzer.de
Internet: www.ferienhof-ritzer.de
 
login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail